...Ihr Erfolg im Internet

Testimonials

Andre Benner Elektro Menger
Andre Benner,  Elektro Menger

Ich habe mir einen prägnanten und klaren Onepager mit Unterseiten gewünscht. Der neue Auftritt entspricht genau meinen Vorstellungen und spiegelt meine Firmenphilosophie wieder. Die Umsetzung erfolgte sehr zeitnah zu einem absolut fairen Preis.

Weilmünster Rathaus
Till Boger - Hauptamtsleiter

Bei unserem neuen Webauftritt war eine sehr schnelle Umsetzung nötig.
Das webconcept hat die Seite mit allen gewünschten Erweiterungen, Sonderprogrammierungen, responsiv und den barrierearmen Anforderungen für den kommunalen Bereich professionell umgesetzt und trotz des zeitlich engen Rahmens, termingerecht veröffentlicht. Auch nach Fertigstellung der Seite  arbeiten wir erfolgreich zusammen - unabhängig davon ob es sich um die Wartung oder Änderungs- bzw. Ergänzungswünsche der Webseite handelt.

Oralchirurgie Neustadt a. d. Aisch
Dr. med.dent. Peter Schneider

Für meine neue Internetpräsenz hatte ich ganz bestimmte Vorstellungen. Meine Ideen habe ich mit Frau Oerter besprochen. Sie hat mich fachkundig beraten und gemeinsam haben wir die Struktur der neuen Webseite festgelegt. Die Kreativität von webconcept bei der Umsetzung hat mich überzeugt. Änderungswünsche wurden sogar noch in der Programmierphase umgesetzt.

Kaufmännische Schulen Dillenburg
KS-Dill – Frau Dr. Brand

Funktionelle Schwierigkeiten auf unserer bestehenden Webseite waren der Beginn der Zusammenarbeit mit webconcept. Die unkomplizierte Art, mit der Lösungen erarbeitet wurden, hat uns überzeugt. Deshalb stand für uns fest: Die neue Webseite und die KS-Dill APP realisieren wir mit webconcept.